Die Crew

 

 


Hallo, mein Name ist Petra Weidauer und ich bin seit 1981 die Gründerin und Chefin des Gold und Silber Kabinetts. In der langen Zeit seit der Eröffnung ist mein Geschäft im stetigem Wandel und mein Sohn darin groß geworden. Alle Teile in unserem Laden wurden gemeinsam ausgesucht, doch jeder hat so sein Spezialgebiet. Meines liegt eindeutig im Bereich Schmuck, sei es Gold-,Silber- oder Vintage Modeschmuck. Hier kann man sich Zeit lassen, anprobieren und wird fachkundig beraten. 

Meine zweite Kompetenz ist erlesenes Porzellan. Sei es eine handbemalte Figur der Traditionsfirma Ens oder ganze Services von Firmen wie Teona, Fürstenberg oder Hutschenreuther bei uns kann man Porzellanschätze finden. Ich berate Sie gerne!

 

 

 

 

 

 

 

Hallo ich heiße Michael und bin Teil des Gold & Silber Kabinett Teams. Ich liebe Duftkerzen! Dies mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein, dass ein Mann Düfte mag, aber ich kann euch versichern, diesen Duftkerzen von unseren drei ausgewählten Firmen Yankee Candle, Kringle Candle und Country Candle verfällt irgendwann jeder. Falls ihr also Fragen habt, nur zu. Ich berate euch gerne sowohl online, als auch offline im Ladenlokal Gold & Silber Kabinett in Düsseldorf.

Eine weitere Stärke sind die unzähligen Becher, Espressotassen und Teller der Firma Könitz Porzellan. Da ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, möchte ich mein Lieblingsgetränk auch nicht aus irgendeinem Pappbecher konsumieren. Gerade wenn ich unterwegs bin, ist der Thermobecher von Könitz immer mit dabei. 

Außerdem kümmere ich mich um alles Technische. Ihr lest gerade diese Zeilen? Alles von mir eingepflegt. Ihr habt Probleme mit der Webseite, oder habt Anregungen? Nur zu, schreibt mir einfach. Ich bin für euch da!