Unser Ladenlokal

Bei uns gibt es alles Mögliche – Altes und Neues bunt gemixt und damit für jeden etwas. 
Ob es ein Teelicht für den kleinen Geldbeutel ist, oder erlesene Schmuckstücke aus Gold und Silber. 

Der Startschuss unseres Lädchens war im Jahr 1981 als reines Schmuckgeschäfts. Doch schnell brauchten wir etwas Abwechslung und es kamen Antiquitäten, Porzellan und Gläser dazu. Auf einer Messe 1992 verguckten wir uns dann in den ersten Cherished Teddy®. Schnell kam die ganze Teddyverwandtschaft dazu. Mittlerweile ist es eine große Gemeinde von mehr als 2000 verschiedenen Cherished Teddies® geworden. Danach faszinierten uns die Becher und Tassen der Firma Könitz®. Bis jetzt sind es mehr als 100 verschiedene. Unser neuestes „Baby“ heißt Yankee Candle® Duftkerzen. Ein Traum für die Sinne und pure Erholung nach einem stressigen Tag. 

Doch was schreibe ich... Kommen Sie zu uns und schauen Sie sich selbst um. 
Bis Bald. 

Ihre Petra Weidauer und Team.